Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitagabend

Jeden Freitagabend geh ich zum Jugendtreff, einem, wie der Name schon sagt, Treff für Jugendliche. Wir hören Musik, essen zusammen und quatschen. Gestern war es ein bisschen langweilig, weil nicht mehr so viele kommen, seit unser Lieblingsteamer Ferdi gegangen ist. Naja, es waren auch ein paar jüngere dabei, aber sie meinten, sie kommen nicht mehr, da einer von den Älteren, Alex, sie vergrault hat!! Aber wer Alex Sprüche nicht aushält gehört wirklich nicht in den Jugendtreff!! Er ist ein wenig eigen... Schreit zum Beispiel: Ficki, Ficki!! wenn ein Auto vorbeifährt... ( Ist natürlich alles nur Spaß, aber auf Außenstehende wirkt Alex immer ein wenig verstörend...) Wir haben Spiele gespielt und Musik gehört und gequatscht. Nur ich war ein bisschen eingeschnappt, weil Lando, ein Kumpel einfach gegangen ist, ohne was zu sagen... Aber wir haben das geklärt, also ist alles wieder oke.
Er meinte es ging ihm nicht gut ( die SMS kam um 2 Uhr irgendwas... ) Ich weiß nicht, ob ers seelisch oder körperlich meinte und es geht mich auch nix an, wenn ers nicht selber erwähnt. Wir hatten Spaß und das ist die Hauptsache. Kann nur nächste Woche leider nicht hin, wir fahren zu Freunden. Ooh, ich bin gerade voll im Cro- Fieber!! Ich hab mir das
Album Easy auf Amazon gekauf und hörs jetzt ununterbrochen,uuuh... Ich fühl mich gerade wie so ein Eimer mit Wackelpudding... :S Nich guut.. Muss gleich mal was essen... Äääähm, wo war ich stehen geblieben?? Aah, gestern! Ich hoffe bald kommen wieder mehr, aber ich glaub das irgendwie nicht, weil die meisten nur gekommen sind, weil es dafür Konfirmationspunkte gab... Finde ich voll doof von den Anderen.. Hab mir gerade ganz viele alte Videos angeguckt... Von meiner alten Grundschulklase und so. Ich muss sagen, es war damals besser als jetzt, aber die Leute, die ich früher für voll nett gehalten hab, sind richtig scheiße geworden, und ich denk mir dann nur: OMG, was ist passiert, aber die Antwort kann ich mir auch selber geben. Zigaretten, Drogen und die falschen Freunde sind passiert. Ich kann nur sagen, ich liebe meine jetzige Freunde alle und bin froh, dass ich sie hab. <3

19.5.12 14:34

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seitenschwinga (19.5.12 19:11)
waaaat??? ihr nehmt kine DROGEN???? wat fürn wunder bei dem scheis den de da schreibst!


qeen (19.5.12 19:13)
also ich finds gut dass ihr keine drogen nehmt, bei mir rauchen ganz viele(vor allem diejungs) und die sind dann meistens ziemlich scheiße drauf...


seitenschwinga (19.5.12 19:16)
warum labast du nicht irgendeiner deiner ach so dolle antidrogen freundinin voll? haha!!


rike (27.5.12 15:09)
wie wärs ?:du löschst mal diese ganze scheiße die hier eingetragen wurde?!


Kari (14.7.12 19:32)
mir ist volkommen egal was dieser seitenschwinga hier für scheiße verzapft,deswegen lösch ich das nicht. wenn ich s löschen würde, dann würde er denken, er hätte sein ziel erreicht, nämlich mich zu ärgern. soll der doch machen, was der will. Ist doch legitim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen