Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich schreib dann mal was Neues

Wie ein Unbekannter in lausiger Rechtschreibung am 16.5. meinte: Schreib doch malwas neues. Okay. Hier ist was Neues.

Ich bin momentan voll besorgt um meine Freundin Juli... Sie hatte ein Date mit einem Typen, der sie voll mies behandelt hat. Ich finde das echt unfair, weil sie echt suuper lieb und voll hübsch ist, aber ich glaube, das erkennt der einfach nicht. Vielleicht hat der kein Gespür für sowas, keine Ahnung, ich weiß nur dass ich gerade voll sauer auf diesen Typen bin. Wenn ich dem jemals begegne, dann geige ich dem mal so meine Meinung!! Puuh, obwohl ich sagen muss dass es in meinem nicht vorhandenen Liebesleben auch nicht gerade rund läuft. Ich bin in einen Kerl verknallt,der weder weiß, wie ich heiße, noch dass es mich gibt. Aber was soll man denn machen?? Er geht zwar in meinen Jahrgang und ICH sehe ihn fast jeden Tag, er mich aber nicht. Also bin ich vor allem stolz auf Juli, weil sie ihr Glück wenigstens in die Hand genommen hat, ich dafür aber anscheinend zu doof bin... Aber was soll ich machen??!! Ich geb mir vor allem erstmal Mühe, Juli zu trösten und aufzuheitern. Was ich dann selber unternehme weiß ich noch nicht. Naja, ich könnte mich von ihm anrempeln lassen, aber ich wette, der rennt ganz schnell wieder weg. Und lässt mich auf dem Boden liegen... -.- Zumindest glaube ich dass er es tun würde. Ich hab echt ein Talent, Katastrophen anzurichten... `-_- Was auch immer ich anfasse geht in die Hose. Dabei bin ich doch nicht gut im Spielen!! Es heißt doch: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Offensichtlich nicht, oder ich bin einfach ausgenommen... :/ Jeah.

Auf jeden Fall ist Vatertag heute gut gelaufen, bis jetzt zumindest. Papa einen Gutschein für Lakritze geschenkt. Heute Abend stht großer Familienfernsehabend auf dem Plan, den hab ich nämlich ausgerufen. Heute Abend läuft Alice im Wunderland, einer meiner absoluten Lieblingsfilme! :D

Das einzige was mir sonst noch in Liebesdingen einfällt ist träumen. Bringt nicht viel, ich weiß, aber ich bin Weltklasse im ausdenken von Illusionen.

PS: Jaa, mir war langweilig. Wer auch immer das WTF vor den Satz gepackt hat. Und Rike, hier wird regelmäßig was stehen. Ich an deiner Stelle würde mir die URL schon abspeichern!! ^^

17.5.12 16:44

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isegal (17.5.12 19:56)
wenn de probleme hast warum gehst de ne zum psychodok? XD


seitenschwinga (18.5.12 19:04)
eyyy!! Wie wärs wenn du ma allle dene Schwärme ufflistest und den ma alle anrufst?!? XD


Mark (18.5.12 19:59)
Seitenschwinga, wer bist du eigentlich, dass du immer so eine scheiße schreibst???!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen