Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

An manchen Tagen...

An manchen Tagen, da denkt man sich,was man in der Vergangenheit nur für Scheiße gemacht hat. Also ich meine jetzt nicht Scheiße, von wegen Spaß und so, sondern richtigen Mist. Ich frage mich momentan, warum ich das alles gemacht habe. Aber ändern kann mans ja letztendlich doch auch nicht, oder? Und durch all den Mist,den ich verzapft hab, habe ich doch auch was gelernt,oder nicht?? Wenn man so über alles nachdenkt, was passiert ist, schlimmes und gutes, was gerne ändern würde und was es für Folgen hätte, muss man doch eingestehen: Man hat zu hohe Ansprüche... Ich zumindest. Und ich bereue es nicht, manchen Leuten mal richtig die Meinung gegeigt zu haben, auch wenn sie mich vielleicht nun hassen. Tja, ich mzuss schon sagen, so verkorkst ist mein Alltag gar nicht. Ich hab viiiele Freundinnen, ohne die ich gar nicht wüsste,was ich machen sollte. Vor allem ohne meine beiden Allerbesten Freundinnen fürs Leben wäre ich am Boden zerstört... Ich bin mittelgut in der Schule ( Was sich aber ändern lässt, ich muss mich nur anstrengen... ) und hab sonst eigentlich viel Spaß im Leben. Wenn man von einigen Persöhnchen absieht, die mich partout nicht leiden können, ohne einen absehbaren Grund und deshalb immer ihren Senf dazugeben müssen. Ich denk da grade an jemand gaaaanz bestimmten... ( Grrr....! ) Sorry, das sollte jetzt nicht so eine psychokiste werden... Naja, ich war gestern mit Leni Minigolfen und wir hatten viiel Spaß, davon abgesehen, dass ich voll verloren hab, aber ich gönns meiner Leni <3 Ich hoffen Rikchen ist nicht mehr sauer und ich werde sie heute noch anrufen... Tut mir leid Rikchen... Juhu, am Donnerstagabend läuft ENDLICH Alice im Wunderland auch Sat.1!! Ich freu mich außerdem voll, weil ich jetzt noch frei hab, bis Ende der Woche, weil wir so eine Art ABI-frei und Brücken-Feiertags Geschichte hatten. Jeeeah, ausschlafen!! :D So, ich mach jetzt langsam mal Schluss, ich langweile doch nur mit dem Gequatsche!

Okee, bis bald!! <3

16.5.12 09:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen