Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über mich!

Das hier ist mein erster Eintrag und ich wollte mal ein bisschen was über mich erzählen.

Ich bin Kari, aber den süßen Spitznamen Cherie hab ich meiner ABF zu verdanken- dankeschön Rikchen!! Ich lese gerne und viel und bin geradezu shoppingverrückt. Ich zocke oft Sims3 auf meinem Computer und bin ziemlich genervt von meiner bekloppten Klasse. Ich hab, so gesehen irgendwie alle Probleme, die ein Mädchen in meinem Alter nur hab kann. Na gut, ich bin nicht dick, aber ich bin sehr schlank und blond. Und ja, ich musste mir in meinem Leben schon viiiele Blondinenwitze anhören. Ich liebe den Sommer und den Herbst und bin Sternzeichen Fische. Wie ein Fisch schwimme und tauche ich auch. emotion Was ich ohne meine Freundinnen machen würde? Ich weiß es nicht, also gilt erstmal mein besonderer Dank meinen ABFs und anderen seeeehr guten Freundinnen, wie Rabea, Clara, Anna, Julia W. und meiner anderen Julia und so vielen mehr, das ich hoffe, ich verletzte jetzt keinen, weil ich seinen Namen nicht nenne. emotion

Ich hoffe, das war jetzt erstmal genug über mich! emotion

15.5.12 11:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen